Über mich  

Seit 1986 ist die Versicherungs- und Finanzwirtschaft mein berufliches Zuhause. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann(BWV), habe ich die Rundum-Betreuung professionell erlernt und durch Zusatzausbildungen zum Fachberater für Finanzanlagen (IHK) und zum Sachversicherungsspezialisten für Gewerbe und Industrie ergänzt. In Anerkennung meiner umfassenden Kenntnisse in der betriebliche Altersversorgung darf ich den Titel " BAV-Senator " tragen.

Meine leitende Position im angestellten Außendienst habe ich dann 1999 gegen die neue Herausforderung der Selbstständigkeit eingetauscht, wodurch der gute Kontakt zu den breiten Konzernspitzen der deutschen Versicherungswirtschaft noch intensiviert werden konnte.

Meine Büroräume liegen in zentraler Lage von Nettetal-Lobberich. Es sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Unter nachfolgender Anschrift erreichen Sie mich persönlich oder mein qualifiziertes Team von Mitarbeitern.

Finanzservice Nettetal WWK

Uwe Sieck

Niedieckstraße 96, 41334 Nettetal

Telefon: 02153 95 98 45        Fax: 02153 95 95 304

E-Mail: Nettetal@gmx.de

Website : Netteversicherungen.de